SV 1928 Heckholzhausen - TSV HE II 5:9

22.03.2019

Punkte für TSV HE: Mirco Baumann/Simon Schlosser, Albrecht Dauksch/Bernd Schäfer, Albrecht Dauksch (2), Simon Schlosser, Mirco Baumann (2), Bernd Schäfer, Andreas Schäfer

Spielbericht: Die Vorzeichen für dieses Spiel waren alles andere als gut. Drei Ausfälle mussten kompensiert werden. Da auch in der 1. Mannschaft Ersatz benötigt wurde und einer unserer Tischtenniskameraden Geburtstag feierte, traten wir dieses Spiel leider nur mit 5 Mann an. Die tapferen 5 lösten ihre Aufgabe aber souverän. Mirco/Simon und Albi/Bernd gewannen ihre Doppel glatt. Bernd war heute ausgeglichen im Spielverhältnis – eine Niederlage und ein Sieg. Albi – erneut ruhig und souverän – gewann seine beiden Einzel – jeweils im 4. Satz. Simon S. tat es Bernd gleich, nur in umgekehrter Reihenfolge – ein Sieg und eine Niederlage. Mirco – erneut stark aufgelegt – gewann seine beiden Einzel. Andreas holte mit seinem Sieg im zweiten Einzel (das erste verlor er) den entscheidenden 9. Punkt. Ein Sieg der Kategorie: Kann man mal so machen. Egal wie die Vorzeichen sind – unsere 2. Mannschaft schockt das einfach nicht.