TTC 1976 Hintermeilingen III - TSV HE II 1:9

Kreis Limburg-Weilburg 2018/19

Herren 3. Kreisklasse (6er) Gr. 4

23.11.2018

Punkte für TSV HE: Mathias Fischer/Dave Burgwinkel, Albrecht Dauksch/Bernd Schäfer, Mirco Baumann/Simon Dauksch, Mathias Fischer, Albrecht Dauksch (2), Dave Burgwinkel, Bernd Schäfer, Simon Dauksch

Spielbericht: Mit Simon für Lars fuhr unsere 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Hintermeilingen. Zwei von drei Doppel gingen über die volle Distanz und unsere Jungs führten 3:0. Unser erstes Paarkreuz Albi & Mathias gewannen ihre Einzelspiele souverän. Das mittlere Paarkreuz mit Bernd & Dave hatte schwer zu kämpfen. Beide Spiele gingen über 5-Sätze – wieder mit dem besseren Ende für uns. Im letzten Paarkreuz hatte Simon wenig Mühe und Mirco kämpfte leidenschaftlich – verlor sein Einzel leider sehr unglücklich im 5. Satz. Albi machte den Sieg mit seinem 2. Einzelsieg klar. Ein erneut sehr konzentrierter und souveräner Auftritt unserer 2. Mannschaft. Im Anschluss blieben wir noch sehr gerne, plauschten ein wenig und schauten uns das Parallelspiel noch an.