TTC Lindenholzhausen II - TSV HE 9:5

Kreis Limburg-Weilburg 2018/19

Herren Kreisliga Gr. 1

12.04.2019

Spielbeginn: 20:15 Uhr - Spielende: 23:15 Uhr

Punkte für TSV HE: Sven Schomburg, Jörg Stahl, Albrecht Dauksch, Uwe Stahl, Holger Fischer

Spielbericht: Das letzte Spiel der Saison ist schnell erzählt. Es war auch das letzte Spiel für uns von Sven – er wechselt wieder zurück in seine Heimat. Vielen Dank Sven für ein tolles Jahr. Man merkte von Beginn an, dass die Luft aus der Saison raus ist und die Vorfreude auf die anschließende Abschluss- / Abschiedsveranstaltung größer war. Sven holte in einem knappen Match nach drei Sätzen den ersten Punkt für uns. Jörg schaffte holte nach einem 2:1 Rückstand den nächsten Punkt im fünften Satz. Albi und Uwe sorgten jeweils nach vier Sätzen für die Punkte 3 und 4. Holger holte nach einem 5-Satz-Krimi den 5. Punkt für uns. Lindenholzhausen sicherte sich durch einen konzentrierten Auftritt letztendlich den verdienten Sieg.
Saisonfazit: Erstmals in der Kreisliga aktiv, gab es nur ein Ziel – den Klassenerhalt schaffen. Unsere Jungs hatten großen Respekt vor der Liga, steigerten sich von Spiel zu Spiel und erkämpften sich Punkt um Punkt. In den 20 Punktspielen erspielten sich unsere Jungs 5 Siege und 4 Unentschieden. Der Klassenerhalt wurde mit 11 Punkten Vorsprung frühzeitig sichergestellt und die Vorfreude auf ein zweites Jahr in der Kreisliga ist riesig.

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail: 

Termine

Tischtennis:
Spielplan Vorrunde
(Stand 17.11.2019)

Tischtennis

Trainingszeiten
Jugendmannschaften:
Montags und Donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr
Seniorenmannschaften:
Montags und Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.