TSV HE II - TTC Lindenholzhausen IV 1:4

3. Kreisklasse Endrunde - Finale

09.12.2018

Punkte für TSV HE: Mathias Fischer

Spielbericht: Im Finale des Kreispokals ging es gegen Lindenholzhausen. Albi verlor zum Auftakt leider in 3 Sätzen. Bernd konnte im Parallelspiel das Spiel enger gestalten, verlor aber auch mit 3:1 Sätzen. Mathias verkürzte in seinem Einzel mit einem 3:1 Sieg. Im Doppel wollten Albi/Bernd zum Ausgleich punkten. Das Glück war nicht auf unserer Seite, so dass das Doppel im 5. Satz verloren ging. Lindenholzhausen sicherte sich im anschließenden Einzel den Pokalsieg. Herzlichen Glückwunsch an Lindenholzhausen zum Pokalsieg und auch herzlichen Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft zu einer tollen Pokalrunde inkl. dem 2.Platz.