TV 1882 Runkel III - TSV HE II 4:9

06.11.2018

Punkte für TSV HE: Lars Schlosser/Mirco Baumann, Albrecht Dauksch (2), Dave Burgwinkel (2), Lars Schlosser (2), Simon Dauksch, Mathias Fischer

Spielbericht: Es war wieder Derbyzeit. Mit Simon D. für Bernd fuhr unsere 2. Mannschaft nach Runkel. Runkel war schwer einzuschätzen und wir wussten nicht genau was uns erwartet. Alle drei Doppel wurden im fünften Satz entschieden und Runkel führte mit 2:1. Runkel erhöhte auf 3:1, ehe sich unsere Jungs wieder fingen und das Spiel mit vier Siegen auf 3:5 drehte. Mathias lag im zweiten Einzel schon mit 0:2 hinten, kämpfte sich dann aber sehr stark ins Spiel und gewann dieses im 5. Satz. Lars und Dave holten danach ungefährdet die Punkte 8 und 9, so dass am Ende ein verdientes 9:4 für unsere 2. Mannschaft zu Buche stand. Im Anschluss blieben wir sehr gerne noch ein Weilchen bei unseren Freunden. Wir freuen uns schon auf das Vorbereitungsspiel in der Winterpause.