TTC Hausen 1975 VI - TSV HE II 3:9

21.01.2019

Punkte für TSV HE: Mathias Fischer/Dave Burgwinkel, Albrecht Dauksch/Bernd Schäfer, Lars Schlosser/Mirco Baumann, Lars Schlosser, Bernd Schäfer (2), Mirco Baumann, Dave Burgwinkel, Albrecht Dauksch

Spielbericht: Spielbericht: Mit voller Besetzung fuhr unsere 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Hausen. Mit einer konzentrierten Leistung wurden alle drei Doppel gewonnen. Wir schienen unserer Favoritenrolle gerecht zu werden. Das erste Paarkreuz von Hausen spielte stark auf und wehrte sich erfolgreich, so dass Mathias und Albi ihre Einzel verloren. Im mittleren Paarkreuz brachten Lars und Bernd ihr Spiele souverän nach Hause. Mirco lieferte im vierten Satz einen Krimi in der Verlängerung und gewann diesen mit 16:14. Dave siegte ebenfalls souverän. Albi siegte in der zweiten Einzelrunde im vierten Satz. Mathias kämpfte über vier Sätze, musste sich aber erneut geschlagen geben. Es war heute einfach nicht sein Tag. Bernd holte mit seinem zweiten Einzelsieg den letzten Punkt zum 9:3 für unsere Jungs. Danach blieben wir noch sehr gerne bei gekühlten Getränken und spaßigen Gesprächen. Ein schöner Abend.