TSV HE II - TuS Wirbelau 1901 III 9:0

Kreis Limburg-Weilburg 2018/19

Herren 3. Kreisklasse (6er) Gr. 4

22.10.2018

Punkte für TSV HE: Lars Schlosser/Mirco Baumann, Mathias Fischer/Dave Burgwinkel, Bernd Schäfer/Michael Krey, Mathias Fischer, Bernd Schäfer, Lars Schlosser, Dave Burgwinkel, Mirco Baumann, Michael Krey

Spielbericht: Nicht in Bestbesetzung – jedoch mit tadelloser Leistung. Mit Michael für Albi gingen wir in das Derby gegen Wirbelau. Total fokussiert und konzentriert fuhr unsere 2. Mannschaft einen glatten 9:0 Sieg ein. Lars, Mirco und Michael machten ihre Einzelspiele spannend, siegten aber alle im Entscheidungssatz. Beim anschließenden Essen und Trinken sprachen wir über die laufende Saison, Material und vieles mehr. Ein rundum gelungener Abend.