TSV HE II - TTC 1976 Hintermeilingen III 9:4

01.04.2019

Punkte für TSV HE: Albrecht Dauksch/Bernd Schäfer, Lars Schlosser/Mirco Baumann, Dave Burgwinkel/Simon Schlosser, Albrecht Dauksch, Dave Burgwinkel (2), Mirco Baumann, Bernd Schäfer, Lars Schlosser

Spielbericht: Gegen Hintermeilingen fanden wir zunächst sehr gut ins Spiel. die Doppel wurden allesamt gewonnen werden. Albi und Bernd konnten erneut souverän 3:0 gewinnen. Lars und Mirco hatten gegen das gegnerische Doppel 1 im 5. Satz das glücklichere Händchen und auch Dave und Simon S. konnten ihr Doppel nach 0:1 Rückstand am Ende geht klar mit 3:1 gewinnen. Albi konnte sein erstes Einzel ebenfalls gewinnen und baute die Führung auf 4:0 aus. Bernd musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Lars sah gegen Bill schon fast wie der sichere Sieger aus, verlor nach der 2:0 Satzführung komplett den Faden und gab das Spiel noch im 5. Satz aus der Hand. Nur noch 4:2. Dave machte es jedoch besser und kämpfte sich nach 1:2 Satzrückstand zurück und gewann 3:2. Mirco hatte bei seinem 3:0 keine Probleme und erhöhte wieder auf 6:2. Simon S. konnte in seinem Einzel leider nichts ausrichten. 6:3. Auch Albi konnte gegen Müller nichts ausrichten und musste sich mit 1:3 geschlagen geben und der Gast konnte auf 6:4 verkürzen. Doch Bernd (3:0), Lars (3:1) und Dave (3:0) schafften es durch eine konzentrierte Leistung den 9:4 Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen.