TSV HE II - TTC Niederzeuzheim IV 4:8

Kreis Limburg-Weilburg 2017/18

04.09.2017

Punkte für TSV HE: Manfred Plate/Bernd Schäfer, Simon Dauksch, Bernd Schäfer (2)

Ein neues Format für unsere Jungs der 2. Mannschaft. Diese Saison spielen unsere Jungs in einer 4er-Runde. Als Auftaktgegner kommt kein geringerer der Aufstiegsanwärter Nummer 1. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach den Doppeln und der ersten Runde Einzelspiele stand es 3:3. Ausschlaggebend für den Gästesieg war das Glück in den 5-Satzspielen. Fünf Spiele gingen in den Entscheidungssatz und die Gäste gewannen diese komplett. Bernd war mit einem Doppel- und zwei Einzelsiegen heute der erfolgreichste an der Platte. Am Ende stand ein 4:8. Auf diesen Auftakt können unsere Jungs stolz sein, denn das hätte durchaus auch anders ausgehen können. Unsere Zuschauer und 2. Mannschaft feierten im Anschluss einen gelungenen Saisonauftakt.