TSV HE - TTC Lindenholzhausen II 1:4

Herren Kreisliga

04.10.2021

Punkte für TSV HE: Jörg Stahl

Spielbericht: Im Achtelfinale der Pokalrunde der Kreisliga, begrüßten wir den Gast vom TTC Lindenholzhausen 2. Im ersten Einzel siegte Jörg nach zwei ersten knappen Sätzen mit 3:1. Im zweiten Einzel hielt Albi gegen seinen Gegner recht gut mit, verlor aber vom Blatt her deutlich mit 0:3. Ähnlich ging es Erik bei seinem Einzel. Zu ängstlich spielte Erik sein Einzel runter und der Gegner gewann verdient mit 0:3. Nach der ersten Einzelrunde stand es nun 1:2 aus unserer Sicht. Im Doppel hatten Jörg und Albi bis auf den zweiten Satz nicht den Hauch einer Chance gegen ein guteingespieltes Doppel und verloren leider zurecht mit 0:3. Das letzte Einzel verlor Jörg recht knapp mit 0:3. Schade das er verlor, im zweiten Einzel von Erik stand es nach Sätzen 2:2. So verloren wir, leider recht deutlich mit 1:4 und scheiden somit aus dem Pokal aus.