TSV HE - TUS 05 Dehrn II 1:9

Kreis Limburg-Weilburg 2019/20

13.01.2020

Punkte für TSV HE: Hans-Werner Schlosser/Uwe Stahl

Spielbericht: Heftige Schlappe im Derby... Im ersten Spiel der Rückrunde erwarteten wir unseren Stadtrivalen aus Dehrn zum Spiel. Das erste Doppel mit Lucas und Holger traf auf Dillmann und Iltisberger. Obwohl sie mit 0:3 vom Tisch gingen war es ein spannendes Match was man anhand der Sätze sehen kann. 0:1 der Spielstand. Jörg und unser Ersatzmann Mathias (für Albi der im Urlaub in der Sonne weilte) unterlagen ebenfalls mit 0:3 Sätzen gegen Hinz und Klima. 0:2. Besser machten es Hansi und Uwe, die gegen Krekel und Kremer, nach verlorenem erstem Satze, nach vier Sätzen gewinnen konnten. 1:2 nach den Doppeln.
Danach war die Messe gehalten und wir konnten lediglich noch drei Satzgewinne durch Jörg, Uwe und Lucas verbuchen. Unsere Gegner waren einfach zu stark. Am Ende sprang eine 1:9 Pleite für uns raus. Nach dem Spiel nahmen wir noch ein paar Kaltgetränke mit unseren fairen Gegnern zu uns und ließen den Abend ausklingen.
Fazit: Mund abputzen und immer weiter machen.