VfL 01/20 Eschhofen - TSV HE 9:1

Kreis Limburg-Weilburg 2019/20

Herren Kreisliga Gr. 3

06.12.2019

Spielbeginn: 20:45 Uhr - Spielende: 22:25 Uhr

Punkte für TSV HE: Albrecht Dauksch

Spielbericht: Es war nichts zu holen in Eschhofen... Im ersten Doppel unterlagen Lucas und Holger Groos und Weigelt in drei Sätzen, welche aber relativ knapp waren. Ohne Chance waren dann Jörg und Albi gegen Wagner und Nitz. Sie unterlagen klar in drei Sätzen. Hansi und Uwe konnten zwar einen Satz gegen Debo und Harms gewinnen, unterlagen aber in vier Sätzen.
Kein Land sah Jörg beim klaren 0:3 gegen Wagner. Auch Nitz spielte überragend gegen Lucas, obwohl Lucas in den ersten drei Sätzen anfangs immer in Führung lag, und gewann in vier Sätzen. Gegen Groos kam Holger anfangs nicht ins Spiel und verlor die ersten beiden Sätze. Den dritten konnte er für sich entscheiden, um im vierten erst in der Verlängerung leider zu verlieren. Anschließend verlor Hansi in drei Sätzen gegen Debo, wobei die Sätze eins und drei doch sehr eng waren. Auch Uwe unterlag klar in drei Sätzen gegen Weigelt. Unsere Farben hoch hielt Albi mit einem klaren 3:0 gegen Harms. Es war auch der einzige Lichtblick an diesem Abend. Den Enstand zum 9:1 stellte dann Wagner mit einem 3:1 gegen Lucas her.
Fazit: Kein gebrauchter Abend, aber dennoch eine klare Niederlage. Wir müssen die nötigen Punkte zum großen Ziel gegen andere, uns ebenbürtige Gegner, holen.

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail: 

Termine

Jahreshauptversammlung
am 04.06.2022 ab 20:00 Uhr
im Gasthaus Zur alten Schmiede

Tischtennis:
Spielplan 2021/22
(Stand 25.01.2022)
Trainingsplanung

Tischtennis

Trainingszeiten
Montags und Donnerstags 19:00 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.