FC 1968 Laimbach II - TSV HE II 3:9

29.03.2019

Punkte für TSV HE: Albrecht Dauksch/Bernd Schäfer, Bernd Schäfer (2), Albrecht Dauksch (2), Mirco Baumann, Lars Schlosser (2), Simon Dauksch

Spielbericht: Ohne Dave und Mathias mussten wir in Laimbach antreten. Nach den Doppeln sah es noch nicht gut aus. Nur Albi und Bernd konnten ihr Doppel gewinnen und bleiben somit weiter ungeschlagen. Mit einem 1:2 Rückstand ging es in die Einzel. Bernd konnte gegen Geißler nach 0:2 Rückstand zunächst zum 2:2 ausgleichen. Im entscheidenden 5. Satz lag Bernd schon 7:10 hinten, konnte aber dann Nerven zeigen und den Satz noch 13:11 gewinnen. Albi, Mirco und Lars hatten in ihren Einzeln keine Probleme und konnten ihre Spiele allesamt 3:0 gewinnen. Oli erwischte leider keinen guten Tag, so dass Laimbach wieder auf 5:3 verkürzen konnte. Aber Simon D. baute die Führung nach einem guten Spiel wieder auf 6:3 aus. Auch im zweiten Einzel zeigte das erste Paarkreuz um Albi und Bernd eine starke Leistung und konnten beide ihr Spiel 3:0 klar gewinnen. Lars machte dann ebenfalls mit seinem zweiten Einzelsieg (3:1) den Auswärtssieg perfekt. Im Anschluss konnte man den Abend bei Kaltgetränken und netten Gesprächen beim Gastgeber ausklingen lassen.