TuS Löhnberg 1909 - TSV HE 9:1

Kreis Limburg-Weilburg 2021/22

08.10.2021

Punkte für TSV HE: Mirco Baumann

Spielbericht: Nichts zu holen gab es für uns beim Tabellenführer aus Löhnberg. Im Doppel 1 unterlagen die aktuellen Kreismeister im Doppel bis 1400 Punkte Uwe und Bernd (der Lucas vertrat) glatt mit 0:3. Genauso ging es unserem Doppel 2 Jörg und Albi. Beide hatten nicht wirklich eine Chance und verloren auch recht deutlich mit 0:3. Auch das dritte Doppel ging glatt mit 0:3 verloren. Erik und Mirco (der Hansi vertrat) hatten auch nicht wirklich eine Chance.
Weiter ging es im Einzel. Bis auf den zweiten Satz hatte Uwe auch nicht wirklich eine Chance gegen die Nummer 1 des Gastgebers. Uwe verlor 0:3. Jörg spielte gegen seinen Gegner wirklich gut und verlor verdammt knapp mit 1:3. Ähnlich ging es Erik, der ebenfalls eine gute Partie an den Tag legte. Er konnte jedoch auch nicht den ersten Punkt für uns holen und verlor von den Sätzen deutlich mit 0:3. Albrecht hatte gegen seinen Gegner auch wenig Chancen und verlor ebenfalls mit 0:3. Das Spiel des Tages absolvierte Mirco der sich einen offenen Schlagabtausch mit seinem Gegner lieferte. Mirco kämpfte bis zum letzten Punkt und gewann am Ende nach einem Fünfsatzkrimi verdient mit 3:2. Bernd hatte auch in seinem Einzel nicht wirklich eine Chance und verlor recht deutlich 0:3. Halbzeit 1:8 aus unserer Sicht.
Jörg konnte in seinem zweiten Einzel im ersten Satz noch gut mithalten, verlor aber am Ende deutlich mit 0:3. So gingen wir mit 1:9 beim Tabellenführer baden!