TuS Dietkirchen 1911 II - TSV HE 1:9

Kreis Limburg-Weilburg 2017/18

Herren 1. Kreisklasse Gr. 1

26.09.2017

Punkte für TSV HE: Lucas Schlosser/Uwe Stahl, Mathias Fischer/Bernd Schäfer, Hans-Werner Schlosser, Lucas Schlosser (2), Albrecht Dauksch, Uwe Stahl, Bernd Schäfer, Mathias Fischer

Das dritte Saisonspiel führte unsere Jungs nach Dietkirchen. Auch nach dem dritten Spiel bleibt unsere 1. Mannschaft ungeschlagen und wieder punkten alle Spieler. Sehr sehr stark! Ebenfalls zum drittem Mal ging es mit 2:1 aus den Doppeln. Die Einzel wurden sehr souverän und konzentriert gespielt und allesamt gewonnen. Bernd zeigte Nervenstärke und gewann sein Doppel wie auch sein Einzel im 5. Satz. Lucas war heute der erfolgreichste mit einem Doppel- und zwei Einzelsiegen. Unsere Jungs blieben nach dem Spiel sehr gerne noch eine Weile beim Gastgeber. Ein sehr gelungener Abend.