Sponsoring Jubiläum 2019

Sponsoring Jubiläumsveranstaltung und/oder Stadtmeisterschaft

Liebe Runkeler Gewerbetreibende (w/m/d) :-),

unser Verein TSV 1959 Hofen-Eschenau e.V. feiert in diesem Jahr ein Doppeljubiläum. 60 Jahre TSV und 40 Jahre Tischtennis – macht zusammen 100 Jahre!

Seit 2012 erlebt unser Verein seinen sogenannten zweiten Frühling. Unsere Mitgliederzahl konnten wir in dieser Zeit von knapp 80 auf über 130 steigern. Wie haben wir das geschafft, wo viele Vereine gerade andere Trends beklagen. Wir stecken mit einem starken Team seit sieben Jahren enorm viel Herzblut, Leidenschaft und Engagement in unseren Verein. Das ist anstrengend, macht aber super viel Spaß! Was haben wir in unserem Jubiläumsjahr geplant:

Ende Juni 2019 wird es einen Festkommerz geben. Hier werden alle Vereinsmitglieder, Sponsoren und befreundete Vereine eingeladen. In einem kleinen aber festlichen Rahmen wollen wir gemeinsam unser Jubiläum feiern. Auf zu viel offiziellen Schnickschnack wollen wir verzichten, da wir die gemeinsame Zeit nicht nur mit sitzen und zuhören verbringen wollen, sondern vielmehr ein kleines Familienfest daraus machen wollen. Darum geht es ja Schlussendlich im Vereinsleben.

Für den Festkommerz sind wir auf der Suche nach Sponsoren. Folgende Pakete haben wir für euch geschnürt:

Paket 1: Firmen-Banner auf unserer Homepage www.tsv-he.de auf der Sponsorenseite zum Festkommerz – Paketpreis 150,00 €

Paket 2 (max. 10 * Verfügbar): Ihr dürft mit Werbemittel oder einem Banner (seitliche Platzierung) beim Festkommerz für euer Unternehmen werben. Zusätzlich bekommt ihr auch das Paket 1 dabei – Paketpreis 250,00 €

Paket 3 (max. 5 * Verfügbar): Ihr dürft mit Werbemittel und einem Banner (im Eingangsbereich oder auf der Bühne) für euer Unternehmen werben. Zusätzlich bekommt ihr auch das Paket 1 dabei – Paketpreis 500,00 €

Auf den Festkommerz folgt im August oder September 2019 die Wiederbelebung der Runkeler Stadtmeisterschaft im Tischtennis. Die letzte war nach unserem Kenntnisstand im Jahr 1982. Für die Senioren wird diese als Mannschaftswettbewerb ausgetragen und für die Kinder als Einzelmeisterschaft. Wir wollen damit möglichst vielen Kindern ermöglichen an der Stadtmeisterschaft teilzunehmen.

Für die Stadtmeisterschaft sind wir ebenfalls auf der Suche nach Sponsoren. Folgende Pakete haben wir für euch geschnürt:

Paket 4: Firmen-Banner auf unserer Homepage www.tsv-he.de auf der Seite zur Stadtmeisterschaft – Paketpreis 150,00 €

Paket 5 (max. 20 * Verfügbar): Ihr dürft mit Werbemittel oder einem Banner (seitliche Platzierung) bei der Stadtmeisterschaft für euer Unternehmen werben. Zusätzlich bekommt ihr auch das Paket 1 dabei – Paketpreis 250,00 €

Paket 6 (1 * Verfügbar): Ihr werdet Namensgeber der Stadtmeisterschaft für das Jahr 2019. Ihr dürft mit Werbemittel und einem Banner (im Eingangsbereich und bei der Siegerehrung) für euer Unternehmen werben. Zusätzlich bekommt ihr auch das Paket 1 dabei – Paketpreis 1.000,00 €

Bei den Paketen mit eingeschränkter Verfügbarkeit, werden die Plätze nach dem Datum vom Zahlungseingang vergeben.

Kein Paket für euch dabei: Gerne könnt ihr uns auch mit einer selbstgewählten Spende unterstützen.

Bitte überweist den Betrag eures ausgewählten Sponsorings auf folgende Bankverbindung:

Institut: Kreissparkasse Weilburg

Kontoinhaber: TSV 1959 Hofen-Eschenau e.V.

IBAN: DE07 5115 1919 0144 0002 05

BIC: HELADEF1WEI

Betreff: Paket „x (Nummer)“ und Firmenname

Wir stellen auf Wunsch selbstverständlich Spendenquittungen aus.

Sehr gerne – solltet ihr es noch nicht sein – begrüßen wir euch auch als neues Mitglied im Verein. Hierzu braucht ihr nur den beiliegenden Mitgliedsantrag ausfüllen . :-)

Solltet ihr Fragen haben oder an einem langfristigen Sponsoring interessiert sein, meldet euch bitte einfach per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Bitte die Kontaktdaten nicht vergessen anzugeben. Wir melden uns zeitnah bei euch.

Wir hoffen auf eure Unterstützung, damit wir unseren eingeschlagenen Weg weiter so erfolgreich gehen können. Unsere verschiedenen Abteilungen haben wir euch in der Dateianlage etwas ausführlicher beschrieben.

Vielen Dank und sportliche Grüße
euer TSV 1959 Hofen-Eschenau e.V.

Anschreiben Sponsoring Jubiläum:

Beschreibung unserer Abteilungen: